Willkommen bei Omar Bouchqraoui.
Er freut sich, Ihnen einen Teil der orientalischen Welt zeigen zu dürfen.

Omar Bouchqroaui lebt in Basel und Marrakech und empfängt seine Kunden sowohl in der Schweiz als auch in Marrakech.
 

In Marrakech aufgewachsen, entdeckte er durch die Arbeit bei einem Kupferschmied seine Liebe zum Kunsthandwerk. Vor fast 20 Jahren renovierte er zusammen mit Kunsthandwerkern sein Riad in maurischem Stil und vertieft seither sein Wissen in den Techniken von Holz-, Gips- und Mosaikarbeiten und hat sich spezialisiert für Renovationen von alten und baufälligen Riads.

 
In Basel, wo er Islamwissenschaft studierte hat er sein Wissen über die orientalische Kunst und Architektur vertieft. Seine breiten Kenntnisse widerspiegeln sich im Aufspüren von interessanten oft baufälligen Riads und deren Renovation, in der Organisation von Events mit dem Hauch von 1001 Nacht in der ganzen Schweiz und als Betreiber von Boutique Hotels in der Medina von Marrakech.

Beratung / Kontakt

Was auch immer ihr Anliegen ist, Omar Bouchqraoui verfügt über eine breites Wissen und er freut sich ihnen einen Teil seiner Liebe zur orientalischen Welt vermitteln zu können.

 

Mobile: +4179 435 65 47
info@marrakech-basel.ch